casa rural, el palacete pequeno, otivar - Ein Haus für Individualisten
OTÍVAR
Ferien in
Andalusien


Die Region Otivar

Das Dorf Otivar

Das Haus

Die Anreise

Buchung

Gästebuch

Impressum/Kontakt

Datenschutzerklärung

Größere Kartenansicht hier

Die schnellste und preiswerteste Anreise ist mit dem Flugzeug über Malaga (Alternativ über Granada oder Almeria mit Abstecher zum empfehlenswerten Cabo de Gata).

Vom Flughafen Malaga mit dem Mietauto nach Malaga über die Stadtautobahn Richtung Motril / Almeria und weiter auf der Autobahn bis Herradura (Entfernung 96 km). Von dort ca. 6 Kilometer auf der Landstrasse bis Almunecar. Dort an der Kreuzung links Richtung Jete / Otivar abbiegen und ca. 13 Kilometer bis nach Otivar fahren.

Empfehlung für Autovermietung am Flughafen Malaga: www.rentacarpatry.com Tel 0034/952 232 841 oder 0034/608450409, info@rentacarpatry.com

Ohne Mietauto geht es mit dem Bus / S-Bahn oder Taxi in die Innenstadt zum Bahnhof. Dort Verbindung mit dem Bus nach Almunecar Busbahnhof, von dort gibt es 2 x täglich eine Busverbindung nach Otivar (Alternative Taxi).